Beratungs-Hotline: +43 5574 545 42

Lukas Holzner Geschäftsführer HMP-Team GmbH; Selbständiger Versicherungsagent und gewerblicher Vermögensberater; Kundenberater

Team

„Ich bin Kundenbetreuer mit Herz“

Mein Ausbildungsweg führte über die HAK Bregenz und die Universität Liechtenstein zur Generali Versicherung AG. Am 01.09.2014 startete ich dort meine Tätigkeit in der Versicherungsbranche. Der Einstieg als Kundenberater war für mich der ideale erste Schritt.

Meine Entscheidung wurde auch durch meinen Vater, Peter Holzner, beeinflusst und bestärkt, da dieser Geschäftsführer des HMP-Teams ist. Dadurch begleitet mich das Thema Versicherung schon seit meiner frühen Jugend.

Der Beruf des Versicherungskaufmanns ist für mich genau der richtige. Das Aufgabengebiet und die Anforderungen kommen meinen Talenten und meinem Charakter sehr entgegen. Ich bin ein kommunikativer Typ, lerne gerne neue Menschen kennen und kann gut zuhören. Ich möchte mit meiner Arbeit bewirken, dass ich für die Anliegen unserer Kunden gute Lösungen finde und sie nachhaltig zufrieden sind.

Kundenberatung