In eigener Sache …

Sabrina verlässt uns zum Jahresende.

Hallo HMPler,

leider müssen wir bekannt geben, dass unsere Sabrina neue Herausforderungen sucht und uns mit Jahresende verlässt.

Wir sind froh, dass Sabrina so lange ein Teil unserer HMP-Familie war und wünschen ihr für die Zukunft nur das Allerbeste.

Hoffentlich sehen wir sie bald bei einem Besuch in unserem Büro wieder.

Die bisherigen Aufgabengebiete von Sabrina werden auf Dagmar und Evelyn aufgeteilt.

Sie freuen sich auf ihre neuen Herausforderungen und sind schon voller Tatendrang.

Liebe HMPler, nach über 13 Jahren beim HMP Team ist es für mich nun Zeit neue Wege zu gehen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchte ich mich bei euch verabschieden. Vielen Dank für die tolle Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Alles Liebe und vor allem g’sund blieba!Sabrina