Beratungs-Hotline: +43 5574 545 42

Peter Holzner

Team

„Ich habe Freude am TUN und lerne täglich Neues“

Im November 1983 startete ich meine Tätigkeit in der Versicherungsbranche als Außendienstmitarbeiter bei der Interunfall Versicherung AG in Bregenz.

2001 machte ich mich selbständig und gründete mit meinen beiden Partnern Toni Moosmann und Stefan Pienz eine Generalagentur der Generali Versicherung AG.

Seit über 30 Jahren steht im Mittelpunkt meiner Arbeit die Beziehung zu unseren Kunden. Mein Anspruch ist es, für jeden einzelnen eine gute Lösung für seine individuellen Ansprüche zu finden.

Das HMP-Team hat sich laufend vergrößert. Das gute Arbeitsklima in unserem Team ist mir sehr wichtig.

Zu meinen Aufgaben gehört auch die kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen, damit wir unseren hohen Service-Standard noch steigern können und unsere Kunden davon profitieren. Außerdem bin ich für die Entwicklung der Unternehmensstrategie, für den formellen Auftritt, das Marketing und die EDV verantwortlich.

Versicherungsmanagement
Vermögensberatung
Personal