Beratungs-Hotline: +43 5574 545 42

Mario Huber

Team

„Mit unseren Augen entdecken wir das Schöne, mit unserem Herzen die Wunder“

Als ich mich 1997 nach dem Lehrabschluss meines handwerklichen Berufes entschied noch eine kaufmännische Ausbildung zu absolvieren, wusste ich noch nicht, wo mich mein Weg hinführen wird. Nach einer guten Versicherungs- sowie Bankausbildung, konnte ich jahrelange Berufserfahrung in der Bankenbranche sammeln. Seit 2007 bin ich erfolgreich als selbständiger Versicherungsagent und Vermögensberater tätig.

Als Ehemann und Vater von drei Kindern sind Verantwortung, Vertrauen, Zuverlässigkeit und das Zuhören keine Fremdwörter für mich. Daher kommen mir diese Tugenden auch in meinem Berufsleben zugute.

In meiner Freizeit trifft man mich auf der Skipiste aber vor allem auf dem Sportplatz, denn MIT und unter Menschen fühle ich mich wohl!

Versicherungsmanagement
Vermögensberatung