Beratungs-Hotline: +43 5574 545 42

Petra Monika Böck Kooperationspartnerin der HMP-Team GmbH; Selbständige Versicherungsagentin; Gewerbliche Vermögensberaterin

Team

„Ich versichere aus Überzeugung – bedarfsgerecht und kundenorientiert.“

  • Kooperationspartnerin der HMP-Team GmbH
  • Selbständige Versicherungsagentin
  • Gewerbliche Vermögensberaterin
  • Spezialgebiet: Versicherungen für Skilehrer, Bergführer und Skischulen
  • E-Mail: petra.boeck@hmp-team.at
  •  Mobil: +43 (0) 664 400 64 36
  • QR-Code
  • V-Card

Ich bin am 4.7.1975 in Wien geboren. Mein beruflicher Werdegang hat in Wien mit meiner Tätigkeit bei der Volksbank Wien AG begonnen, wobei ich durch meine 10-jährige Tätigkeit die komplette Bankenausbildung bis hin zur Filialleiterin durchlaufen durfte.

Anschließend bin ich 2001 ins Ländle übersiedelt und lebe seither mit meinem Partner und unseren zwei Kindern am Pfänder.

Seit 01.09.2005 bin ich die „selbstständige Frau“ im HMP-Verkaufsteam. In meiner Freizeit bin ich am liebsten am Berg, in der Natur und bei Schnee auf den Skiern.

„Glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will.
Glücklich ist der, der es schätzen kann, was er alles hat.“

Versicherungsmanagement
Vermögensberatung