Beratungs-Hotline: +43 5574 545 42

Stefan Pienz Kooperationspartner der HMP-Team GmbH; Selbständiger Versicherungsagent; Gewerblicher Vermögensberater

Team

„Verstehen heißt Zuhören“

  • Kooperationspartner der HMP-Team GmbH
  • Selbständiger Versicherungsagent
  • Gewerblicher Vermögensberater
  • E-Mail: stefan.pienz@hmp-team.at
  •  Mobil: +43 (0) 676 82 555 020
  • QR-Code
  •  V-Card

Meine Versicherungslaufbahn begann im Oktober 1998 mit dem Eintritt bei der Interunfall als Kundenbetreuer. Im Jahr 2001 war ich bei der Eröffnung des HMP-Teams in Lochau im „Münst Rädele“ dabei. Ich legte die Prüfung zum staatlich geprüften Versicherungskaufmann ab und startete 2003 den Weg in die Selbstständigkeit. Im Jahr 2004 absolvierte ich die Lehrlingsausbilder- und Unternehmensprüfung, sowie die Meisterprüfung zum gewerblichen Vermögensberater. 2006 wechselte ich nach Dornbirn. Mit zahlreichen Weiterbildungen im Versicherungs-, Finanzierungs- und Veranlagungsbereich sowie im Führungsmanagement und der Persönlichkeitsbildung halte ich mich fit für die Aufgaben in unserem Team und für unsere Kunden. Zu meinen Aufgaben zählen nicht nur die aktive Kundenbetreuung und die Leitung unseres Büros in Dornbirn, ich bin auch als Kreditmakler verantwortlich für die Finanzierungsabwicklungen des HMP-Teams.

Versicherungsmanagement
Vermögensberatung